Inhalt

Tag der offenen Tür im Thüringer Landtag - 17. Juni 2017


Citycard


Landtagspräsident Christian Carius lädt für den kommenden Samstag, 17. Juni 2017, alle Bürgerinnen und Bürger zum Tag der offenen Tür in den Thüringer Landtag ein.

Der Landtagspräsident sagte in Erfurt: „Demokratie braucht Transparenz. Daher ist es mein Ziel, dass unser Parlament allen Menschen im Lande offensteht. Denn der Landtag ist die Herzkammer der Thüringer Demokratie. Hier werden die großen Entscheidungen für unsere Heimat getroffen, Gesetzte verabschiedet und die Regierung überwacht. Das geht uns alle an. Der Tag der offenen Tür ist daher meine herzliche Einladung an alle Landsleute, mit ihren Abgeordneten ins Gespräch zu kommen, die Landtagsgebäude zu besichtigen und in lockerer Atmosphäre das umfangreiche Unterhaltungsprogramm zu genießen.“

Zeit: Samstag, 17. Juni 2017, 10 bis 17 Uhr
Ort:
  Erfurt, Thüringer Landtag, Jürgen-Fuchs-Straße 1

Das Programm zum Tag der offenen Tür ist unter www.dein-landtag.de zu finden.